Unsere CD's

Für alle Freunde der Chormusik ein MUSS - vor allem für Chorliebhaber und interessierte Bürger unserer Heimatstadt St. Ingbert und der Region:

Die 7 CDs umfassende Sammlung von insgesamt 121 Titeln Chorgesang vom Chor der Brauerei Becker, in Tonstudios und Kirchen der Region professionell aufgezeichnet und für unsere Freunde konserviert.

Beschreibung der Inhalte siehe Shop

Die CDs sind als komplette Sammlung oder auch einzeln bei den Sängern oder hier im Shop erhältlich.

Und hier unsere letzte Produktion, teils mit Orchesterbegleitung

"Unter der bewährten Leitung von Chordirektor FDB Everard Sigal bietet der Chor eine abwechslungsreiche, engagiert vorgetragene Auswahl an traditioneller und moderner Männerchorliteratur aus seinem Repertoire.

Höhepunkte der CD sind der Titelsong „Die kleine Kneipe“ und das über 15 Minuten lange Potpourri mit „Filmhits der 30er“, in  dem sich das mit Finesse gesetzte Arrangement mit den kompakten Chorstimmen zu einer temperamentvollen Mélange verbindet."   (Harald Wesely, Studioleiter der LEICO records Illingen)  im Shop