Schnappschüsse aus dem Publikum beim KONZERT 2012 in St. Ingbert "HITS INTERNATIONAL"

Am 28.Oktober 2012 startete unser bisher ungewöhnlichstes Konzert:

unter dem Titel "Hits International - Neue Wege". Der Programm- und Stilmix hatte es in sich. Schlager- und Chansonstar Susan Ebrahimi und die vom Vorsitzenden Bernd Jarolimek neu gegründete, vom Becker-Chor aber unabhängige Pop-Formation "Stubbis" waren Gäste beim Chor, mit ihren eigenen Musikstücken verschiedener Stilrichtungen  und mit eigens eingeübten gemeinsamen Vorträgen. Ein Knaller!

Das gemeinsame Musizieren vollkommen gegensätzlicher Gruppierungen war für alle Akteure eine neue Erfahrung - und dem Publikum hat's gefallen!

 

"Kunst und Bier" Jubiläumsfeier der Georg-Zentgraf-Stiftung im Kloster Andechs

Am 17.8.2012 waren wir vom Präsident der Stiftung, Niko Becker, eingeladen, die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 20. Jahrestag gesanglich zu umrahmen. Unter Leitung von Nathalia Malkova, die den beruflich verhinderten Chorleiter Everard Sigal vertrat, sangen wir zur Andacht in der Klosterkirche, zur Jubiläumsfeier im Klostergasthof und auf der Kunstwiese. Am darauffolgenden Samstag nutzten wir die Gelegenheit zu einem Kurztrip nach München und einer Fahrt über den Ammersee.

Hier einige Impressionen (Alle Fotos: Theo Jungen, Beckingen)